Der Scheitel X Kevin Murphy Session Salon
863
post-template-default,single,single-post,postid-863,single-format-standard,stockholm-core-1.0.6,select-theme-ver-5.1.1,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-line-through,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
Title Image

Der Scheitel X Kevin Murphy Session Salon

Der Scheitel X Kevin Murphy Session Salon

Ich hatte die Gelegenheit, an einer Graduation von Kevin Murphy teilzunehmen und versuchte dort die Gefühle der Menschen einzufangen. Vor allem im Hinblick auf einen neuen, erlernten Aspekt ihrer Weiterbildung. Handwerk bedeutet alles! Es bedeutet Leidenschaft, Hingabe, aber auch Schmerz. Habt ihr schon einmal gemerkt, was ein Friseur für uns bedeutet? Wenn man darüber nachdenkt, sind Haare eine Möglichkeit für uns, uns auszudrücken, alte Dinge loszulassen und ganz neu zu beginnen. Ohne dieses Handwerk wäre es für uns viel schwieriger, dies zu tun.

Worum es bei Kevin Murphy geht? Das erfahrt Ihr hier! 

Hier in Köln bekommt Ihr diese nachhaltigen Produkte , gepaart mit perfektem Fachwissen und wundervoller Atmosphäre bei meinem Lieblingsfriseur – Der Scheitel 

No Comments

Post a Comment